Nach einem Hörtraining jetzt optimal mit Hörgeräten versorgt

„Die Welt ist einfach fantastisch – ich kann wieder Klänge,
Töne und Geräusche hören, die mir vollkommen abhanden gekommen waren.“

Christine Longerich ist begeistert, denn nach ihrer Versorgung mit Hörgeräten bei TRABERT® Besser Hören hat sich eine Erkenntnis besonders eingeprägt: „Ein großes Stück der Welt bleibt mir verschlossen, wenn ich nicht gut hören kann.“ Die 67-Jährige spricht aus Erfahrung und nicht nur aus eigenem Erleben: „Ich habe über 20 Jahre in der Altenpflege gearbeitet, ich kann mich noch gut erinnern, wie anstrengend es für die Senioren war, nicht alles verstehen zu können und dabei zu versuchen, sich durch eine enorme Lautstärke durchzusetzen.“ Während der Ehemann bereits seit Jahrzehnten Hörgeräte-Träger ist, wurde Christine Longericherst sehr viel später versorgt.

Hörgeräteanpassung mit hohem „Wohlfühl-Faktor“

Die Anpassung der Hörgeräte auf Probe hat die charmante Aschaffenburgerin in rund sechs Wochen absolviert. „Auf Empfehlung meiner Schwester habe ich auch an einem Hörtraining teilgenommen, das war wirklich klasse. Ich habe gelernt, mich an unterschiedliche Lautstärken und Töne zu gewöhnen, danach konnte ich ein für mich passendes Hörgerät auswählen.“ Heute ist für sie nicht nachvollziehbar, warum sich Menschen trotz deutlicher Hörprobleme nicht frühzeitig für eine Versorgung entscheiden, „TRABERT® Besser Hören geht idealerweise nach einer kompletten Hörwelt-Methode vor, dazu gehören die kostenlosen Hörtests, die Anpassung auf Probe, die ohne jede Verpflichtung ist und von den Mitarbeitern mit großer Geduld und Freundlichkeit begleitet wird und vieles mehr – das alles hat mir wirklich einen hohen Wohlfühl-Faktor vermittelt.“

Hörgeräteservice jederzeit – ohne Anmeldung

Darüber hinaus sei die Flexibilität der Mitarbeiter ein großes Plus, „ich kann von Montag bis Freitag kommen, wann ich will, ich brauche keine Anmeldung und finde immer Gehör – die Mitarbeiter verfügen über tolle Servicequalitäten und das entsprechende Fachwissen.“ Seit vier Jahren ist Christine Longerich nicht mehr berufstätig, aber nach wie vor aktiv, engagiert und voll eingespannt: „Als Großmutter bin ich gefragt und es bereitet mir sehr viel Freude. Klar, dass ich in den Gesprächen alles verstehen muss und jetzt nach der Versorgung mit einem Hörsystem ganz Ohr bin.“

Vereinbaren Sie direkt einen Termin bei uns in der Filiale.

Sie möchten kostenlos Ihr Hörvermögen testen lassen, das TRABERT®Hörtraining
nutzen oder Hörgeräte vergleichen? Vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin!