Gehörschutz: Damit Sie auch morgen noch gut hören!

Unser Gehör ist einer der wichtigsten Sinne. Es lässt uns die faszinierende Welt der Töne erleben und ermöglicht uns zu kommunizieren.

Das Hörorgan ist eine Meisterleistung der Biologie, aber auch sehr empfindlich. Zu laute Geräusche können es schädigen. Wir bei TRABERT® haben für Situationen, in denen es laut werden kann, den passenden Gehörschutz. Damit sie weiterhin auch feinste Zwischentöne wahrnehmen.

Individuell angepasster Gehörschutz

Maßgefertigte TRABERT® Otoplastiken für individuell angepassten Gehörschutz sind das Ergebnis eines sorgfältigen handwerklichen Prozesses und so einzigartig wie Ihr Fingerabdruck. Als Gehörschutz hat die maßgefertigte Otoplastik gegenüber dem sogenannten Standardgehörschutz erhebliche Vorteile – sowohl im Tragekomfort als auch in der Schutzwirkung. Außerdem ist der individuelle TRABERT® Gehörschutz mittelfristig auch kostengünstiger als der Standardgehörschutz. Manager, Industriearbeiter, Musiker, Zahnärzte und auch Privatpersonen nutzen deshalb in geräuschvoller Umgebung heute immer häufiger Gehörschutz mit einer individuell angefertigten Otoplastik.